Sie sind hier: Heim » Blogs » Nachricht » Seidenspektakel im September: Exklusive Angebote für unsere geschätzten Partner

Seidenspektakel im September: Exklusive Angebote für unsere geschätzten Partner

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:Joan     veröffentlichen Zeit: 2023-08-30      Herkunft:https://taihusnow.com/

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

Seidenspektakel im September: Exklusive Angebote für unsere geschätzten Partner

Grüße, geschätzte Kunden!Wir freuen uns, unsere aufregende September-Aktion für alle unsere Großhandelspartner bekannt zu geben.Als Teil unseres Engagements, Ihnen die besten Angebote zu bieten, haben wir für diesen Monat zwei fantastische Angebote vorbereitet:


Seidenrabatt


Exklusiver Rabatt für Neukunden: Für alle Neukunden, die auf unserer Plattform einkaufen, erhalten Sie sofort einen großzügigen Rabatt von 50 US-Dollar, wenn Ihre Bestellsumme 1.000 US-Dollar erreicht oder überschreitet.Das ist unsere Art, Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für uns als Ihren vertrauenswürdigen Seidenlieferanten entschieden haben.


kostenlose Seide


Seidenbettwäsche-Bonus: Wer liebt nicht ein bisschen mehr Luxus?Wenn Sie unsere exquisiten Seidenkissenbezüge kaufen, erhalten Sie zu Ihrer Bestellung ein kostenloses Seidenhaarband.Es ist die perfekte Kombination für Ihren Schönheitsschlaf.

Diese Sonderangebote sind den ganzen September über gültig. Nutzen Sie sie also unbedingt, solange sie gültig sind.Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Seidenprodukte zu den besten Preisen anzubieten.Vielen Dank, dass Sie Teil unserer seidenliebenden Community sind!


Weitere Informationen und die Möglichkeit, Ihre Bestellungen aufzugeben, finden Sie unter unsere Internetseite.Lassen Sie sich diese unglaublichen Angebote nicht entgehen!

Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Muster!

Kontaktiere uns
Kontaktiere uns
Telefon: +86- 13584970970
Adresse: Nr. 2428, Zhenze 318 National Road, Suzhou, Jiangsu, China

Quicklinks

Produktkategorie

Newsletter

Suzhou Taihu Snow Silk Co., Ltd.

You are here: Home » Blogs » News » September Silk Spectacular: Exclusive Offers for Our Valued Partners

September Silk Spectacular: Exclusive Offers for Our Valued Partners

Views: 0     Author: Joan     Publish Time: 2023-08-30      Origin: https://taihusnow.com/

facebook sharing button
twitter sharing button
line sharing button
wechat sharing button
linkedin sharing button
pinterest sharing button
whatsapp sharing button
sharethis sharing button

September Silk Spectacular: Exclusive Offers for Our Valued Partners

Greetings, valued customers! We're thrilled to announce our exciting September promotion for all our wholesale partners. As part of our commitment to providing you with the best deals, we have two fantastic offers lined up for this month:


silk discount


Exclusive Discount for New Customers: For all the new customers making purchases on our platform, if your order total reaches or exceeds $1000, you'll instantly receive a generous discount of $50. It's our way of saying thank you for choosing us as your trusted silk supplier.


free silk


Silk Bedding Bonus: Who doesn't love a little extra luxury? When you purchase our exquisite silk pillowcases, you'll receive a complimentary silk hairband along with your order. It's the perfect combination for your beauty sleep.

These promotions are valid throughout September, so make sure to take advantage of them while they last. We're dedicated to providing you with the finest silk products at the best prices. Thank you for being a part of our silk-loving community!


For more details and to place your orders, please visit our website. Don't miss out on these incredible deals!

Get A Free Sample Now !

Contact us
Contact Us
Phone: +86-13584970970 
Address: No. 2428, Zhenze 318 National Road, Suzhou, Jiangsu, China

Quick Links

Product Catagory

Newsletter

Suzhou Taihu Snow Silk Co., Ltd.